Es ist wieder so weit. Die Tanzmädels vom SV Harderberg machen sich wie jedes Jahr auf den Weg nach Wolfenbüttel zum Tanzwettkampf „Rock Your Contest“. Der Wettbewerb steht in diesem Jahr unter dem Thema „Games“. Dieses Motto vertanzen unsere jungen Fairies mit einem verrückten Labyrinth und der Tanz von Malijoscho beschäftigt sich mit dem Spiel „Mala“, aus dem es für jeden unmöglich wird zu entkommen. Der Wettkampf findet dieses Jahr am Samstag, den 12. August, in der Lindenhalle von Wolfenbüttel statt.

Einige Fans werden wie jedes Mal mitreisen, aber auch über kurzfristige und überraschende Unterstützung wird sich sehr gefreut! Am jetzigen Sonntag, den 6. August, findet um 11 Uhr die offene Generalprobe der beiden Tanzgruppen in der Harderberger Turnhalle statt. Zu dieser sind alle herzlich eingeladen, sich die beiden Tänze anzuschauen, mit welchen am Wochenende danach beim Wettkampf gestartet wird. Also kommt gerne vorbei, wir freuen uns!!!