18 12 playersparty 1

Damenmannschaft erneut für Ehrung nominiert

Bereits zum dritten Mal ist unsere Damenmannschaft im Aufgebot um das beste Damenteam des Jahres nominiert worden. Nach 2014 und 2018 sind die Mädels nun im kommenden Januar erneut zur Players Party eingeladen. Nominiert sind in diesem Jahr insgesamt sieben Teams und die Entscheidung wird sowohl im Voting, als auch im Juryentscheid getroffen. Das Onlinevoting zählt dabei ebenso schwer ins Gewicht, wie die Expertenmeinung der Journalisten, wodurch die Mädels auf Eure Unterstützung angewiesen sind. Als i-Tüpfelchen ist auch die ehemalige Spielertrainerin Nina Heuer als Spielerin des Jahres nominiert, auch diese Aufbietung ist nach 2014 keine Premiere. In beiden Kategorien blieb der große Wurf der blau-weißen Fraktion bislang verwehrt, doch allein die Nominierung beweist die konstant gute Arbeit im Damenbereich des SVH.

Wir möchten Euch nun bitten zweimal 19,50 Sekunden eurer Lebenszeit zu opfern und mit Hilfe der folgenden Links unsere Nominierungen zu unterstützen. (PS: Das Ganze funktioniert im WLAN von Oma auch ein zweites Mal.)

Voting für das Damenteam des Jahres

Voting für die Spielerin des Jahres

Die Players Party findet am 18. Januar ab 21 Uhr im Alando Palais statt. Bei Interesse könnt über unsere Kontakte der Damenmannschaft Freikarten anfragen.

18 12 playersparty 1