Slideshow - Headliner

Am vergangenen Samstag nahmen 8 Turnerinnen aus der Leistungs- und Mini-Leistungsturngruppe bei dem Turnwettkampf in Sutthausen teil. Es ging darum, nach langer Zeit mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern und Spaß zu haben. Für wenige war es sogar der erste Turnwettkampf- die Aufregung war kaum zu übersehen. Die Mädchen von den Trainerinnen Lisa Bensmann und Marlene Brockfeld turnten an vier Geräten: am Reck, Boden, Schwebebalken und Sprung. Dort wurden sie von Kampfrichtern bewertet, die besten drei Wertungen gingen in die Endnote ein.

Vielen Dank an der Stelle an Alea Schlüter, Madlin Knetschowsky und Sarah Liedmann, die uns als Kampfrichterinnen begleiteten und einen tollen Job machten. Zudem möchten wir uns bei den mitgereisten Eltern bedanken, die uns unterstützten und einige Zeit auf der Tribüne verbracht haben. Nach einem sehr langen Tag voller Aufregung, Geduld und Anspannung fuhren allen Mädchen mit einer Medaille und einer Urkunde nach Hause.

 

19 03 turnercup 1

 

19 03 turnercup 2

 

19 03 turnercup 3

 

19 03 turnercup 4