Aktuelle Trainingshinweise

Am Donnerstag, den 19.12.2019 findet das letzte KTB Training in diesem Jahr statt. Weiter gehts am Dienstag, den 07.01.2020.

 

Aktivitäten werden in der Damenfitness Abteilung des SV Harderberg seit Jahren groß geschrieben. Dieses nahm der Festausschuss zum Anlass, in die Gaststätte Rose nach Holsten Mündrup einzuladen. Nach der Begrüßung ließen es sich dort 73 Damen am Büfett schmecken. Anschließend trat die Tanzgruppe N.N. unter der Leitung von Anika Lindner auf.

Nach zwei Tänzen gab es eine Zugabe als Mitmachaktion für das Publikum, nach der Musik "Tanz mit Tante Rita". Die Frauen waren total begeistert. 55 Jahre Fitnessabteilung ist schon etwas Besonderes. Da von den Gründerinnen vom März 1964 noch 3 Frauen aktiv sind, wurden diese durch eine Reise von Klara und Frieda alias Doris Flaspöhler und Anke Medrow durch die Gründungszeit lustig unterhalten.

Anschließend folgten die Ehrungen für die lange Mitgliedschaft von 55 Jahren für Lisa Vogelsang, Ulla Völskow und Helga Schnock.

 Weitere Ehrungen schlossen sich an:

45 Jahre: Ursula Störmann

40 Jahre: Mechthild Knüppe, Annette Frodl, Elisabeth

Husemann, Edith Thörner

35 Jahre: Renate Draws, Dietlind Eggert, Ilona Krone

Gunhild Sonnenberg

30 Jahre: Stefanie Tepe

25 Jahre: Christel Brune

20 Jahre: Marianne Wellmeyer, Barbara Mindrup, Luzie

Dreckmann

10 Jahre :Dorothe Ballendat

 

19 11 herbstfest 2

 

19 11 herbstfest