Liebe FreundInnen des SV Harderberg,

wir durchleben aktuell als Gesellschaft eine turbulente Zeit, aus der wir alle hoffentlich verstärkt hervorgehen. Trotz vieler Unwägbarkeiten, die das aktuelle Jahr mit sich brachte, möchten wir den Verein gemeinsam mit Euch vorantreiben. Ein Thema, welches uns hierbei besonders am Herzen liegt, ist unsere Gemeinschaft als Verein. Als Kernstück dessen möchten wir unser Vereinsheim in Zukunft mit mehr Leben füllen. Hierfür benötigen wir vor allem Eure Unterstützung. Im ersten Schritt ist Eure offene und ehrliche Meinung gefragt, bevor wir später auch gerne auf Eure tatkräftige Unterstützung bauen, um das Vereinsleben noch attraktiver zu gestalten. 

Wir freuen uns in diesem Zuge auf Euer Feedback und wünschen Euch und Euren Familien eine gesegnete und gesunde Adventszeit. Wir sehen uns.

Euer Vorstand

 

Die Teilnahme an der Umfrage wurde am 08. Januar eingestellt. Wir stellen die Ergebnisse demnächst an dieser Stelle zur Verfügung.