Nachdem, wie bereits berichtet, 194 Kínder und Jugendliche ihr Sportabzeichen im vergangenen Jahr ablegten, wurden nun auch den 69 SportlerInnen im Alter von 18 – 79 Jahren ihr Abzeichen verliehen. In diesem Zusammenhang konnten ebenfalls 13 Familiensportabzeichen ausgelobt werden. Das Sportabzeichenteam und Vereinsvorsitzender Peter Kompa gratulierten allen erfolgreichen Absolventen.

Besonders geehrt wurden dabei Thorsten Meyer zu seinem 10. Sportabzeichen, Elke Deus und Bernhard Kampmeyer zum 20. Sportabzeichen, Gaby Möller und Otto Köhne zum 25. Sportabzeichen und Christa Meyer zum 35. Sportabzeichen. Wolfram Glagau erhielt gar sein 59. Sportabzeichen und wird sicherlich in diesem Jahr die sensationelle Anzahl von 60 Sportabzeichen erreichen!

Alle Interessierten, die sich in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination ausprobieren möchten sind herzlich Willkommen sich in diesem Jahr anzuschließen. Vereinszugehörigkeit und Alter spielen dabei keine Rolle.

Übungs- und Abnahmetermine für 2019:

Montags: 06.05, 20.05., 03.06. und 01.07.2019

Mittwochs: 19.06 und 28.08.2019

Donnerstag: 15.08.2019

Jeweils um 18:30 Uhr am Sportpark Harderberg.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

Weitere Infos und Terminabsprachen beim Sportabzeichenteam:

Silke Forthmann Tel. 365 685

Andrea Liedmann Tel. 59 129

Ulla Völskow Tel. 41 967

 

Sportabzeichen 2019

Die "Jubilare" der Verleihung