Aktueller Hinweis

+++ Wichtiger Hinweis bzgl. COVID-19 +++

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen, der Spiel- und den Trainingsbetrieb eingestellt. Dies gilt für sämtliche Abteilungen.

Wir informieren an dieser Stelle über Neuigkeiten.

Die erste Damenmannschaft wurde vergangenen Freitag auf der Players Party im Osnabrücker Alando zur Damenmannschaft des Jahres ausgezeichnet. Hierbei wird der gesamte Osnabrücker Fußballkreis berücksichtigt, was diese Auszeichnung bei einer Konkurrenz von dem Osnabrücker SC, BW Hollage & Co. umso bemerkenswehrter macht. Es war in diesem Jahr bereits der vierte Anlauf, denn unsere Mädels standen erneut auf der Nominierungsliste für das beste Damenteam des vergangenen Jahres. Mit vereinten Kräften hat es nun für die dünne Luft ganz oben auf dem Podest gereicht.

Bedanken kann sich das Team hierbei vor allem für alle UnterstützerInnen, die beim Onlinevoting ihr Vertrauen geschenkt haben. 👏
Bevor die Vorbereitung bald wieder startet, um an die starke Vorrunde anzuknüpfen, wurden gestern noch einige Vitamine getankt.

 

20 01 players party 04

 

20 01 players party 01

20 01 players party 02

20 01 players party 03