Lauftreff

Trainingszeiten:
Donnerstag um 18.30

FIT for FUN / Lauftreff beim SV Harderberg

Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr trifft sich eine Gruppe von ca. 10 bis 12 gut gelaunten und motivierten Hobbyläufern am Sportplatz an der Schulstraße. (bei jedem Wetter, außer Glatteis !!!)
Gelaufen wird im Moment in zwei Gruppen: Je nach Leistungsvermögen läuft die eine Gruppe schneller und weiter, die andere etwas langsamer und nicht ganz so weit.
In jedem Fall treffen sich beide Gruppen nach etwa 45 bis 60 Minuten am Sportplatz wieder, um bei einem erfrischenden Mineralwasser o.ä. noch etwas zu klönen.
Einige Mitglieder des Lauftreffs nehmen jährlich an den regionalen Volksläufen, wie dem „Frühlingslauf“ in Hellern, dem „Lauf durch die Hölle“ in Glane oder dem „Silvesterlauf“ in Osnabrück erfolgreich teil.

Unsere Gründungsmitglieder Manfred Möllenkamp und Werner Sommer haben außerdem schon an etlichen Marathonläufen und auch am legendären „Hermanns – Lauf“ teilgenommen.
Neue Lauftreff-Freunde in jeder Alters- und Leistungsklasse sind herzlich willkommen.
Nähere Infos gibt es bei Manfred Möllenkamp unter 05401/45052 und Werner Sommer unter 05401/5160.