Latin Aerobic

Amelie Schlinge

Qualifikation/Referenzen:

• Lizenzierte Zumba- Trainerin
  • Tänzerin (Jazz, Hip-Hop, Street Dance)

Was erwartet euch in meinem Fitnesskurs:

Spaß durch schweißtreibende Bewegung zu ansprechender Gute-Laune Musik! Ähnlich wie beim (Step) Aerobic tanzen wir einfache Choreografien, die hier allerdings auf lateinamerikanische Musik wie Salsa, Merengue und Reggaeton abgestimmt sind. Die Choreografien beinhalten wiederholende Bewegungen, sodass jede und jeder sofort einsteigen und mitmachen kann. Es kommt nicht darauf an, die Schritte genau nachzumachen, sondern sich zur Musik zu bewegen und ins Schwitzen zu kommen – Hauptsache ihr habt Spaß und seid am Ende der Stunde erschöpft.

Es sind alle Menschen ab dem Jugendalter willkommen!

Wer schonmal einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann bei Spotify die Playlist „Zumbamy“ suchen (oder dem Link folgen https://open.spotify.com/playlist/1QVEHvoiPKEHu6kaaH4QO7?si=upbOaA7tQqKmvkrNCEjFEQ)

Was müsst ihr mitbringen:

Sportschuhe, etwas zu Trinken und gute Laune.