Gute Saison durch neues Outfit!

Die bisher gut verlaufene Saison der 1. D- Jugend der JSG Kloster Oesede/Harderberg lässt darauf schließen, dass es den Spielern gut tut, in einem neuen, einheitlichen Outfit ihre Fußballspiele zu bestreiten. Die Mannschaft hat in der Hinrunde der laufenden Saison souverän den ersten Platz belegt und sich somit in der Rückserie für die Kreisliga qualifiziert.

Außerdem hat sie am „VW- Juniormasters“ teilgenommen und ist nach zwei Siegen (DJK Arminia Ibbenbüren, SC Eintracht Neuenkirchen) und einem Remis (Osnabrücker SC U13) nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses unglücklich ausgeschieden. Auch in der Halle läuft es gar nicht schlecht. Gegen zum Teil sehr starke Gegner ist die Mannschaft bisher bei der Hallenrunde drittplatziert. Spieler, Trainer und Eltern hoffen, Ende Januar diesen Platz beim Rückspieltag der Hallenrunde mindestens aufrechtzuerhalten, um sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Alle Beteiligten möchten sich in diesem Zusammenhang herzlich bei Ralf Friedrich von der Firma alu+edelstahl Friedrich für das Sponsoring der neuen Trainingsanzüge bedanken und erwarten hoffnungsvoll, dass diese weiterhin viel Glück bringen werden.