Pfingst-Cup Programmheft 2024

In weniger als 4 Wochen ist es soweit: Der Pfingst-Cup 2024 öffnet seine Pforten und präsentiert euch wieder einmal ein mit hochkarätigen Mannschaften gespicktes Teilnehmerfeld. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem die Mannschaften von Werder Bremen, Darmstadt 98, Hannover 96, FC St. Pauli, Holstein Kiel, Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf und viele mehr!

Grund genug also, uns in den noch verbleibenden Wochen ein wenig genauer mit dem Turnier und seinen Teilnehmern auseinanderzusetzen. Wir möchten euch daher bereits heute unser allseits beliebtes Programmheft präsentieren.

Auch in diesem Jahr enthält das Heft neben den Spielplänen und Tabellen einige interessante Berichte rund um den Pfingst-Cup und seine Historie. Ihr seid also herzlich zum Stöbern eingeladen.

Ihr findet das digitale Pfingst-Cup-Heft HIER!

Wir freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch in unserem Sportpark!⁠

PS: Ein großer Dank gilt an dieser Stelle wie immer all unseren zahlreichen Sponsoren, ohne die das Heft und das gesamte Turnier in dieser Form nicht möglich wären!