2. Herren des SV Harderberg gewinnt NOZ-Aktion

Unter dem Motto „Trainieren mit den VfL-Profis“ fand bereits im vergangenen Sommer eine durch die NOZ organisierte Aktion statt, bei der teilnehmende Mannschaften ein kostenloses Training mit den Profis des VfL Osnabrück gewinnen konnten. Unsere Jungs von der 2. Herren haben es sich daher nicht nehmen lassen und ebenfalls ein entsprechendes Bewerbungsvideo eingereicht (das vollständige Video auf Instagram findet ihr HIER). Das Ergebnis nach Auswertung der Einsendungen:

Die 2. Herren konnte die Aktion (wenig überraschend) gewinnen!

Am vergangenen Mittwoch war es dann endlich soweit und unter der Leitung der VfL Co-Trainer Tim Danneberg und Martin Heck fand auf dem Kunstrasen eine entsprechende Trainingseinheit statt. Im Rahmen der circa 80 schweißtreibenden Minuten zeigten die beiden Profis den Jungs dabei einige spannende neue Übungen, die sicherlich auch in Zukunft in das Training der Mannschaft integriert werden. Der Spaß kam dabei selbstverständlich nicht zu kurz. Für besondere Belustigung bei den beiden Profis sorgten dabei die Spitznamen von Tim „Nacken“ und Philip „Steak“.

Insgesamt war es für alle Beteiligten ein großartiges Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: Marc Heider