16 3 altliga stammtisch

Altliga Stammtisch feiert 10 jähriges Jubiläum

Im März 2006 entstand in der Altliga des SV Harderberg die Idee die Gemeinschaft auch abseits des Platzes aufrecht zu erhalten. Durch verschiedenste Gründe mussten bereits im Vorfeld einige Sportler ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen, woraufhin der Stammtisch ins Leben gerufen wurde. Unter den aktuell elf Mitgliedern sind aktuell noch 4 aktive Spieler vertreten.

16 3 altliga stammtisch

Da liegt es nahe neben den großen vergangenen Fußballmomenten auch über die aktuelle Entwicklung zu schweifen. Neben der regelmäßigen Knobelrunde stehen auch regelmäßig Highlight’s wie die Oeseder Kirmes oder auch ein Grünkohlessen auf dem Programm. Im Clubheim des SV Harderberg haben die elf mit ihrem „Stammtisch“ auch ein festes Zuhause bei Vereinsaktivitäten. Im Jubiläumjahr stehen nun eine Wochenendfahrt und ein Bundesliga Spiel auf dem Plan.

Zu den aktuellen Mitgliedern (siehe Foto) gehören:

stehend v. l. n. r. : Thomas Kratky, Andre Frankenberg, Uwe Nölker, Frank Bensch, Michael Schmitz, H.- Jürgen Flaspöhler

sitzend v. l. n. r. : Thomas Gröne, Frank Komäscher, Andreas Böwer, Carsten Niemann, H.- Georg Steinkühler