vorschau1

Der Countdown zum 38. Pfingst-Cup 2016 läuft

Noch genau 33 Tage bis zum 38. internationalen E-Jugend Turnier auf dem Harderberg. Es wird somit Zeit den Countdown zum diesjährigen Pfingst-Cup zu starten. Uns erreichten schon die ein oder andere Anfrage der Kicker welche Herausforderungen in diesem Jahr auf dem Weg in die Zwischenrunde zu meistern sind. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber am Sonntag hat das Warten ein Ende. Denn genau 4 Wochen vor dem Anpfiff werden die 40 Mannschaften in die 8 Vorrundengruppen gelost. Ab 19:00 Uhr geht’s los und Ihr könnt die Auslosung LIVE verfolgen!

vorschau1

vorschau2

Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen werden  wir euch von heute an jeden Abend 8 Mannschaften des Teilnehmerfeldes präsentieren. Bis Samstag werden somit alle 40 Mannschaften bekannt sein – ab dann kann das große Rätselraten los gehen. Neben den Mannschaften werden wir euch zudem jeden Tag einen Hinweis auf den Turniermodus und die Prozedur der Auslosung geben, ihr dürft also gespannt sein!

Sowohl den Countdown, als auch aktuelle Infos findet Ihr ab heute Abend exklusiv auf pfingstcup.sv-harderberg.de