Ein Torreiches und überaus erfolgreiches Wochenende geht zu Ende!

Am Samstag konnte bereits unsere 2.Herren einen großen Erfolg verbuchen. Gegen Ohrbeck II gelang ein 5:1 Sieg auf heimischem Rasen. Die Tore für den SVH erzielten Julian Symanzik (2), Pascal Diekmann (2) und Benjamin Kolmer (1). In der 80 Minute gelang dem Gast der Ehrentreffer zum 5:1 Endstand.
Glückwünsche gehen an die Jungs von Benni Kolmer.

Unsere Damen durften heute gegen den Abstiegsgefährdeten VfR aus Voxtrup ran. Bei Sonnenschein, Hagel und Schnee behielt die Truppe von Nina Heuer jedoch souverän die Übersicht. Das Spiel endete nach den Toren von Mascha Heuer (2), Marilena Ellerbeck (1), Nina Heuer (1) und Janina Riemann (1) mit 5:1. Der Gast aus Voxtrup verkürzte kurzzeitig auf 4:1 durch Cansel Korkmaz. Damit gehen die Damen auf Platz 2 in die nächste Woche.

Den Schlusspunkt setzte die 1.Herren im Ligaspiel gegen Blau Weiß Schwege. Bereits in der 11.Minute erzielte Tim Schmitz die 1:0 Führung durch einen verwandelten Elfmeter.
Nur 3 Minuten später erhöhte Moritz Wilker auf 2:0. Die 3:0 Führung erzielte, nach einem druckvollen Angriffsspiel, der Gegner selbst. Mit 3:0 ging es dann in die Halbzeit. Zur Pause wurde Philip Opitz eingewechselt, der seinen zweiten Ballkontakt zur 4:0 Führung verwertete. Yannik Holtmeyer erzielte das 5:0, gefolgt von Stefan Coco Konersmann, der im 4 Spiel das 6 Saisontor erzielte. Zum Schluss köpfte Philip Opitz den SVH zum verdienten 7:0 Sieg.

Damit steht unsere Erste vorübergehend auf Platz 6 in der Liga. Am kommenden Dienstag geht es zum Derby gegen VfL Kloster Oesede II.