16 06 04 Cux

Erfolgreicher Saisonabschluss in Cuxhaven!!!

Am vergangenen Wochenende spielten unsere 1.Damenmannschaft und eine Delegation ausgewählter Spieler der 1.Herren beim 19. Cuxhavener Beachsoccer Turnier mit und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Die Damen kämpften sich von Runde zu Runde in das Turnier. In der Endrunde verlor man gegen den späteren Turniersieger mit 3:1 und sicherte sich dann im Neunmeter schießen den dritten Rang. In den Spielen zuvor machte sich die Erfahrung und das Fußballerische Geschick der Mädels bezahlt. Zwei Tage im Sand zu kicken ist schon ein enormer Kraftakt. Herzlichen Glückwunsch Mädels, das war eine überragende Leistung.

16 06 04 Cux

Am gesamten Wochenende kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Alle feierten ergiebig und ausgelassen bei Kaiserwetter am Cuxhavener Strand.

Die Männer erreichten die Zwischenrunde und kämpfen im ersten Spiel gegen die „Freizeitkicker“, die am Ende ebenfalls das Turnier gewannen. Leider gab es generell keine Punkte mehr in der Zwischenrunde, wobei die Mannschaft vom SVH auch einige Ausfälle verbuchen musste. Alle natürlich aufgrund von körperlichen Wehwehchen.

Dennoch konnte sich der SV Harderberg wie in jedem Jahr hervorragend präsentieren und ließ einige Leute an den Sportplätzen und auch am Zeltplatz staunen. Wir freuen uns schon riesig auf’s nächste Jahr…