16 11 badlaer

Dominanz bei den Damen – Endspurt bei den Herren

Am Freitag Abend gewann die 1.Damen des SVH souverän und überzeugend gegen die SG Dodesheide/Haste. In einem packenden Spiel auf „Old Tenne“ hatten die Harderberger Damen zuerst gegen die starke Torhüterin der Gegner zu kämpfen, am Ende aber den Sieg verdient in der Tasche. Mit 2:0 gewannen die Damen von Nina Heuer.

Die 1.Herren spielte heute Abend gegen Bad Laer II und musste nach 10 Minuten bereits einen 1:0 Rückstand wegstecken. Das Spiel gehörte den Harderbergern aber die Bad Laerer standen tief auf heimischem Platz und gaben alles im Abwehrkampf. In der 88. Minute gelang dann Chris Beutler der Ausgleich. In der 93.Minute drückte der SVH nochmal nach vorne und wieder wurde „Beule“ in Szene gesetzt. Ein Foul im Strafraum schenkte dem SVH einen Elfmeter und diesen verwandelte Chris Beutler perfekt. Am Ende gewinnt die 1.Herren verdient mit 1:2.

Gute Besserung geht an dieser Stelle an Julian Pelke, welcher sich im Spiel ernsthaft verletzte.

16 11 badlaer