17 05 Damen Pokalfinale

Damenmannschaft mit Bus zum Pokalfinale

Pfingsten ist viel Los auf dem Harderberg: Neben dem Pfingstcup hat unsere Damenmannschaft die Chance das Double perfekt zu machen. Nachdem die Meisterschale bereits überreicht wurde (weiterlesen), steht am 02. Juni um 19 Uhr das Pokalfinale in Neuenkirchen (Kolpingstraße 27, 49586 Neuenkirchen) auf dem Programm. Gegener ist der Heimverein der Anlage: SV Eintracht Neuenkirchen. Um es trotzdem für unsere Damen zu einem Heimspiel zu machen, steht ein Bus zu Verfügung, der um ca. 16:30 Uhr von der Heideschänke am Harderberg aufbricht. Die Hin- und Rückfahrt wird mit 10€ berechnet. Wer noch mitfahren möchte, kann sich bei unserem Presseteam melden: Per E-Mail an presse@sv-harderberg.de oder via Telefon. (Kontaktdaten)

17 05 Damen Pokalfinale