17 07 tenne zaun

Zeitplan für Kunstrasenbau liegt vor

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportler, liebe Freunde des SV Harderberg,

als am Anfang des Jahres auch die letzten Fragezeichen hinter dem Projekt Kunstrasen geklärt werden konnten, fielen vielen Vereinsvorantwortlichen ein großer Stein vom Herzen. Ein halbes Jahr später, nachdem uns eine große Welle der Unterstützung in Form von Parzellenpatenschaften erreichte, freuen wir uns sehr euch heute mitteilen zu dürfen, dass unsere „New Old Tenne“ seit dieser Woche wieder etwas konkreter geworden ist. Hierfür liegt nun ein erster konkreter Zeitplan vor:

• Sperrung Tennenplatz für Vereinsleistungen ab der 29. KW, also ab dem 17. Juli 2017
  • Beginn der Arbeiten durch die Fachfirma ab der 31. KW, also ab dem 31. Juli 2017
  • Witterungsabhängige voraussichtliche Fertigstellung 40. KW, möglicherweise also bis zum 06. Oktober 2017

17 07 tenne zaun

Um die Realisierung dieses Zeitplans zu unterstützen, benötigen wir Eure Mithilfe!

Am 29.07.2017 wird ab 09:00 Uhr der Holzzaun von uns abgebaut. Maschinelle Unterstützung wird hierfür durch einen Trecker und Frontlader gewährleistet, für etwas überschüssige Energie, ein bisschen Werkzeug und genügend Abbruchstimmung brauchen wir Euch! Wer hat, darf gerne passendes Werkzeug (Zange, Hammer, usw.) mitbringen.

Nach wie vor ist auch noch eine andere Art der Unterstützung möglich. Es sind noch Parzellen auf der Suche nach einem Paten. Schau mal rein: kunstrasenpate.sv-harderberg.de