18 08 tt bezirksvorrangliste schülerinnena

3 mal knapp am Podest bei der Bezirksvorrangliste gescheitert

Immer am ersten Wochenende nach den Sommerferien finden die Bezirksvorranglisten im Nachwuchsbereich statt. Unsere Tischtennisasse Maja und Noah hatten sich für diesen Wettkampf über die Kreisranglisten qualifiziert. Noah startete bei den Schülern A und Maja schaffte es sogar in der Schülerinnen A & B Klasse antreten zu dürfen.

Beide zeigten tolles Tischtennis, wenngleich die Sommerferien dazwischenlagen und beide diese Zeit für etwas sportliche Erholung nutzten.Dennoch erreichten Sie jeweils nach erfolgreicher Gruppenphase die Endrunde der besten vier Spieler in ihrer Klasse. Am Ende ging ihnen etwas die Puste aus und so stand für beide der 4. Platz als Endergebnis fest. Nun müssen beide auf einen sogenannten „Nachrückerplatz“ hoffen, um sich möglicherweise auf der Bezirksendrangliste mit den besten 10 Spielern des Bezirks Weser-Ems messen zu können.

Dem nachfolgenden Link sind die Ergebnisse zu entnehmen:

Schülerinnen A Platz 1-4:

18 08 tt bezirksvorrangliste schülerinnena

Schüler A Platz 1-4:

18 08 tt bezirksvorrangliste schülera

Schülerinnen B Platz 1-4:

18 08 tt bezirksvorrangliste schülerinnenb