19 05 Vereinsfest Plakat

Einladung zum Vereinsfest am 29. Juni

Zur Eröffnung der New Old Tenne, wie der neue Kunstrasenplatz vereinsintern getauft wurde, hatte scheinbar sogar der Wettergott beste Laune. Bei stellenweise 25 Grad und ohne eine Wolke am Himmel pilgerten einige hundert Interessierte zum Vereinsfest im Oktober.

„Hier besteht Wiederholungsbedarf!“ war damals der Wortlaut aller Verantwortlichen nach der gelungenen Eröffnung. Nun kehrt so langsam Tradition ein, denn am 29. Juni veranstaltet der SV Harderberg erneut abteilungsübergreifend ein Vereinsfest mit einem bunt gemixten Programm.

Die Eröffnung ab 14 Uhr kommt dabei den Wettkampftanzgruppen zuteil, bevor in einem gemixten Fußball Turnier der Heini-Richter-Cup ausgespielt wird. Hierbei werden unmittelbar vor Turnierbeginn die Mannschaften via Losverfahren zugeteilt. Ein Rezept, das sich in den letzten Jahren durch spannende Mannschaftskonstellationen bewährt hat und somit für klasse Spielpaarungen sorgte. In der Pause werden neben der Leistungsturngruppe erneut die Nachwuchstanzgruppen ihr Können zeigen. Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz und können sich bei der kostenlosen Betreuung ein erstes Umfeld vom Sportpark machen. Nachdem für ca. 17:15 Uhr die Siegerehrung geplant ist, folgt ein Dämmershoppen im Vereinsheim. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich am gesamten Tag gesorgt.

Los geht’s ab 14 Uhr an der „New Old Tenne“ im Sportpark Harderberg…

Zeitplan

Eröffnung durch den Vereinsvorstand

Tanzgruppen Malijoscho & Fairies

Vorrunde des Heini-Richter-Cups

zum Turnierplan

„Alte Spiele neu entdecken“

Leistungsturngruppen, sowie die Tanzgruppen:

Fresh Girls, Crazy Girls, Quincys, Kiga-Mädchen & N.N.

Endrunde des Heini-Richter-Cups

zum Turnierplan

„Alte Spiele neu entdecken“
17:15 Uhr Siegerehrung