20 01 players party 04

1. Damen ist Mannschaft des Jahres im Kreis Osnabrück

Die erste Damenmannschaft wurde vergangenen Freitag auf der Players Party im Osnabrücker Alando zur Damenmannschaft des Jahres ausgezeichnet. Hierbei wird der gesamte Osnabrücker Fußballkreis berücksichtigt, was diese Auszeichnung bei einer Konkurrenz von dem Osnabrücker SC, BW Hollage & Co. umso bemerkenswehrter macht. Es war in diesem Jahr bereits der vierte Anlauf, denn unsere Mädels standen erneut auf der Nominierungsliste für das beste Damenteam des vergangenen Jahres. Mit vereinten Kräften hat es nun für die dünne Luft ganz oben auf dem Podest gereicht.

Bedanken kann sich das Team hierbei vor allem für alle UnterstützerInnen, die beim Onlinevoting ihr Vertrauen geschenkt haben. ????
Bevor die Vorbereitung bald wieder startet, um an die starke Vorrunde anzuknüpfen, wurden gestern noch einige Vitamine getankt.

20 01 players party 04

20 01 players party 01