20 04 malaktion 2

Malaktion der Tanz- und Turnabteilung

Unsere Tanz- und Turnabteilung hat sich insbesondere für die jüngeren eine Malaktion überlegt. Hierbei kann das Dance-Logo des SV Harderberg in einer Vorlage heruntergeladen und anschließend nach den eigenen Wünschen ausgemalt werden. Hierbei ist der Kreativität selbstverständlich keine Grenzen gesetzt. Velina erklärt hierzu alles weitere in einem kleinen Anschreiben…

 

Download Dance-Logo

 

Hallo liebe Kinder! ????????
Da wir ja leider zur Zeit nicht gemeinsam tanzen können, haben wir uns etwas anderes Schönes für euch überlegt!
Ich schicke euch gleich unser Tanzlogo, welches ihr ausdrucken und so bunt und schön gestalten könnt, wie ihr möchtet! ☺️
Die fertigen Bilder könnt ihr dann selbst posten und / oder mir (Velina: ve.ernst@gmx.de) schicken – dann wird das auf Facebook und Instagram veröffentlicht. ???? Schreibt gerne noch euer Alter und was ihr am meisten in der jetzigen Zeit vermisst dazu.
Bin gespannt auf eure kreativen Ideen und Bilder! ????????????
Bleibt gesund und munter! ????

 

20 04 malaktion 2

 

20 04 malaktion 3

 

20 04 malaktion 1