Verschiebung der diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Herbst

Liebe Vereinsmitglieder,
der Frühsommer steht beim SV Harderberg neben dem traditionellen Pfingstcup auch im Zeichen der Jahreshauptversammlung. Diese findet traditionell Ende Juni ihren Platz im Kalender unseres Vereins. Bedingt durch die Coronapandemie und die damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen kommt eine JHV in unserem Vereinsheim derzeit nicht in Frage. Als Alternativen kursieren derzeit in den Medien Möglichkeiten wie etwa einer Onlinekonferenz oder einer sehr ausgeweiteten Versammlung unter freiem Himmel. Beide Optionen kommen für uns als Vorstand aktuell nicht in Frage, um die vertraute und direkte Atmosphäre der letzten Jahrzehnte aufrecht zu erhalten. Schließlich sehen wir die Jahreshauptversammlung auch als eine Möglichkeit der kritischen Reflexion in jegliche Richtungen an. Diesen Spielraum möchten wir uns allen durch komplexe Bedingungen nicht einschränken.
Aus diesen Gründen verschieben wir die Versammlung mit der Hoffnung auf verbesserte Umstände in den Herbst diesen Jahres. Eine Einladung erfolgt wie gewohnt mindestens 4 Wochen im Voraus über die üblichen Kanäle.
Euer Vereinsvorstand