20 07 damen1

Damenmannschaft mit fünf Neuzugängen

Nachdem bereits das neue Trainerteam bekannt gegeben wurde, präsentiert die 1. Damenmannschaft nun ihre fünf spielerischen Neuzugänge für die kommende Saison 2020/2021. Besonders freuen sich die Mädels natürlich darüber, dass Celina Köhne, Alicia Köhne und Frederike Reiss aus der eigenen B-Jugend zu Ihnen stoßen und den Sprung in die Landesliga wagen. Zudem werden die 22-jährige Alina Schulte und die 18-jährige Laura Wolf die Truppe verstärken.

Alina Schulte hat bis jetzt beim VFL Viktoria Flachsmeer in der Ostfrieslandliga gespielt und zog aus beruflichen Gründen nach Osnabrück. Laura Wolf verlässt den Regionalligisten TSG Burg Gretesch und wird von nun an für unsere Blau Weißen Damen auf dem Platz stehen.

20 07 damen1

Von links: Alina Schulte, Celina Köhne, Alicia Köhne, Frederike Reiss und Laura Wolf