Plakat Foto

Neue Fitnessangebote beim SV Harderberg

Nachdem der Fitness-Schnuppertag im Mai coronabedingt ausfallen musste, starten ab Ende August dennoch neue Fitnesskurse beim SVH. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, die neuen Angebote auch ohne aktuelle Vereinsmitgliedschaft zu testen. Weitere Infos dazu findet ihr in diesem Artikel.

Neben den bisherigen Sportangeboten der Fitnessabteilung werden vier neue Fitnesskurse angeboten:

Montags, 19 – 20 Uhr MultiFit

Dienstags, 19 – 20 Uhr Yoga

Mittwochs, 20 – 21 Uhr Zumba

Donnerstags, 18 – 19 Uhr RückenFit

Plakat Foto

Der gesamte September gilt dabei als kostenloser Schnuppermonat.

Wenn man dann weiterhin am Yogakurs teilnehmen möchte, muss ab Oktober ein kleiner Zusatzbeitrag pro Monat bezahlt werden.

Wir freuen uns sehr, diese Sportkurse anbieten und damit unserer Fitnessabteilung neuen Schwung geben zu können!

Kommt zahlreich vorbei und testet aus, was euch gefällt.

Bei Fragen jeglicher Art wendet euch gerne an die Abteilungsleiterin Lisa Bensmann (lisa.bensmann@sv-harderberg.de).