Interkulturelle FrauenSportWoche

Der SV Harderberg beteiligt sich mit vier Kursangeboten an den interkulturellen FrauenSportTagen. Diese werden erstmalig von der Koordinierungsstelle „Integration im und durch Sport“ des Kreissportbundes Osnabrück-Land angeboten.

Aus verschiedenen Vereinen werden online unterschiedlichste Sportangebote von Übungsleiterinnen durchgeführt. Die interkulturellen FrauenSportTage finden ganztags vom 17. – 21. Mai 2021 über die Onlineplattform Zoom statt und dienen dem Kennenlernen und Ausprobieren neuer Bewegungsangebote.

Der SV Harderberg beteiligt sich mit den Kursen MultiFit (Lisa), Tanzen (Velina), Yoga (Andrea H.) und Zumba (Amelie). Es werden aber noch viele weitere Sportkurse angeboten, wie z.B. MuttiFit, Pilates, TriloChi, Karate oder Selbstverteidigung. Klickt euch HIER durch den Kursplan und schaut, was euch gefällt.

Es gibt keinen Anmeldeschluss und die Teilnahme ist kostenlos!

Alle Frauen ab 18 Jahren sind herzlich willkommen, es ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich!

Unter diesem Link den Sportangeboten beitreten:

Wir freuen uns, viele Frauen bei der FrauenSportWoche begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen gibt es hier auch nochmal übersichtlich zum Nachlesen:

Bei Fragen wendet euch an Lisa Bensmann (lisa.bensmann@sv-harderberg.de) oder direkt an den KSB Osnabrück-Land. Ansprechpartnerin: Semiha Topal (0541-60017962 oder semiha.topal@ksb-osnabrueck.de).