Abnahme des Sportabzeichens in den Startlöchern

Es geht wieder los…

…die Abnahme des Sportabzeichens beim SV Harderberg!

Ohne Testnachweis, Anmeldung und Personenbegrenzungen dürfen wir wieder Sport treiben – das freut uns alle sehr. Unter Einhaltung des Hygienekonzepts, welches ihr u.a. auf der Homepage findet, treffen wir uns an folgenden Terminen zur Sportabzeichen-Abnahme:

Samstag, 26.06.2021                         

Samstag, 24.07.2021

Samstag, 28.08.2021        

Samstag, 18.09.2021

Samstag, 16.10.2021

Samstag, 20.11.2021

Jeweils von 09 – 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz!

Gerne könnt ihr auch Disziplinen, wie Seilspringen für euch alleine machen und per Video zusenden. Ebenso besteht die Möglichkeit, die Ausdauer-Disziplinen mit Hilfe einer App zu absolvieren und die Daten mitzuteilen. Wer dabei Unterstützung braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich sehr darauf, die neue Aufgabe von Andrea, Ruth, Silke und Ulla übernehmen zu dürfen! Bei Fragen und weiteren Anliegen meldet euch gerne per Mail unter sportabzeichen@sv-harderberg.de!

Die aktuellen Anforderungen findet ihr hier:

 Erwachsene

Kinder und Jugendliche

Eure Lisa