43. Pfingst-Cup beim SV Harderberg

Auch in diesem Jahr findet über Pfingsten wieder der alljährliche Pfingst-Cup des SV Harderberg statt.

In der insgesamt bereits 43. Auflage des Turniers ist es den Verantwortlichen erneut gelungen, ein attraktives Teilnehmerfeld aus 36 regionalen und überregionalen Mannschaften zusammenstellen. Zu den Teilnehmern zählen neben dem VfL Osnabrück auch die Jugendmannschaften vom Hamburger SV, Holstein Kiel, Eintracht Braunschweig und Waldhof Mannheim. Außerdem treten mit dem Koninklijke HHC Harlem und De Graafschap BV auch zwei Teams aus den Niederlanden an.

Im Vergleich zu den vergangenen Ausgaben gibt es in diesem Jahr zudem eine entscheidende Neuerung:

Das Turnier wird ausschließlich in der D-Jugend Altersklasse ausgetragen.

Neben spannenden Spielen ist darüber hinaus auch abseits des Platzes für Unterhaltung von Groß und Klein gesorgt. Zu den Highlights zählen eine üppig bestückte Tombola, ein Stand für Kinderschminken, eine Hüpfburg und eine Torschussgeschwindigkeitsmessanlage. Für das leibliche Wohl ist durch die reichhaltig gefüllte Cafeteria, den Eiswagen, einen Imbissstand und nicht zuletzt auch den Getränkestand ebenfalls gesorgt.

Los geht‘s am Pfingstsonntag und Pfingstmontag (28.05. & 29.05.2023) jeweils ab 08.30 Uhr.

Der SV Harderberg freut sich auf Ihren Besuch!