Anfahrt & Parken beim Pfingst-Cup 2023

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Start des Pfingst-Cup 2023 und ihr plant sicherlich schon eure Anreise am kommenden Sonntag bzw. Montag. Hier also vorab ein paar Infos zur Verkehrs- und Parksituation rund um die beiden Turniertage:

Für Besucher des Turniers stehen kostenlose Parkflächen in fußläufiger Entfernung zum Sportplatz zur Verfügung. Diese befinden sich in der Raiffeisenstraße (circa Raiffeisenstraße 31, 49124 Georgmarienhütte) auf Höhe von Freund Kartonagen / Farmingtons Automotive (rot markiert).

Darüber hinaus können auch die Parkstreifen entlang der gesamten Raiffeisenstraße genutzt werden.

Für die exakte Adresse könnt ihr einfach den folgenden QR-Code scannen:

Folgt anschließend einfach dem auf der Karte orange markierten Weg zum Sportplatz (Schulstraße 20A, 49124 Georgsmarienhütte).

Bitte habt Verständnis, dass die direkte Zufahrt zum Sportplatz über die Schulstraße nur für Anwohner und Mannschaften mit Parkausweis möglich ist. Für Besucher des Turniers ist die Zufahrt gesperrt. Gleiches gilt für die Anfahrt der Schulstraße über die Brückenstraße oder Obere Bauerschaft. Auch hier ist die Zufahrt für Zuschauer nicht möglich!

Parkt eure Autos stattdessen bitte auf den Parkplätzen an der Raiffeisenstraße.

PS: Wer die Möglichkeit hat, darf selbstverständlich auch gerne mit Bus, Bahn oder dem Rad anreisen. Nicht zuletzt der Umwelt zu Liebe 💙

— Update vom 24.05.2023 —

Neben den oben bereits genannten Parkflächen stehen kurzfristig auch weitere Parkflächen an der Raiffeisenstraße zur Verfügung (P1, siehe Bild unten).

Für die exakte Adresse einfach wie gewohnt den u.s. QR-Code scannen: