Vorbereitung des 44. Pfingst-Cups gestartet

In dieser Woche sind die Vorbereitungen für den 44. Pfingst-Cup am 19. & 20. Mai kommenden Jahres gestartet. Gemeinsam mit dem Pfingst-Cup Koordinator Moritz Wilker traf sich das gesamte Orga-Team zur Koordinierung der vorbereitenden Tätigkeiten in den kommenden 9 Monaten. Neben dem Feedback aller Teilnehmer & Besucher fließt hier auch das interne Resümee aller Beteiligten HelferInnen ein, um Organisation, Abläufe und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Dass die Vorbereitungen in dieser Woche gestartet sein sollen, können zwei Personen jedoch nur mit einem schmunzeln registrieren. Sven Koch und Oliver Ludwig stellen bereits seit Ende letzten Jahres das Teilnehmerfeld des kommenden Pfingst-Cups zusammen, welches aus überregionaler Sicht bereits vervollständigt ist. Hier gibt es bereits einige namenhafte Zusagen, welche wir zum Beginn des neuen Jahres verkünden.

Habt ihr Lust Teil des Orga-Teams zu werden und den traditionellen Pfingst-Cup des SVH zu unterstützen? Dann meldet euch gerne bei uns.

Zudem möchten wir euch gerne noch die Bildergalerien des 43.Pfingst-Cups ans Herz legen:

Aufbau: Donnerstag – Samstag

Spielfotos (von Julian Symanzik & Sebastian Reimer)

Abseits der Plätze (von Julian Symanzik & Sebastian Reimer)

Montag

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang insbesondere bei Julian Symanzik (links) & Sebastian Reimer (rechts) .