Eröffnung der neuen Boulebahn am 05. Mai

Der SV Harderberg freut sich, die feierliche Eröffnung der neuen Boulebahn am 05. Mai ab 11 Uhr bekannt zu geben. Hierzu sind ausrücklich alle Vereinsfreunde, Bouleinteressierte und Harderberger eingeladen. Während der Eröffnungsfeier wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Zudem laden wir herzlich zum Klönen ein, um den ersten persönlichen Spieltermin auf der neuen Bahn zu fixieren.

Die Anlage, die während der Wintermonate direkt am Vereinsheim des SV Harderberg entstanden ist, stellt eine weitere Bereicherung für den Verein und die Gemeinschaft dar. Mit unermüdlichem Einsatz und großer Hingabe haben ehrenamtliche Helfer aus dem Vereinsumfeld zusammen mit dem Gartenfachwerk dazu beigetragen, dass dieses Projekt realisiert werden konnte. Die Boulebahn verspricht ein Treffpunkt für alle Altersgruppen zu werden und steht für die lebendige Vereinskultur, die unseren SVH auszeichnet.

Wir freuen uns auf einen reichhaltigen Zulauf für eine Runde „Pétanque“, wie die korrekte Spielart in dem Spektrum der Boule-Spiele bezeichnet wird. Für die zukünftige Nutzung der Bahn ist keine Vereinsmitgliedschaft im SV Harderberg erforderlich, auch wenn dies ausdrücklich nicht verboten ist.

Die Reservierung der Boulebahn ist über folgenden Link bereits ab sofort möglich:

Boulebahn Reservierung

Bau der Boulebahn