Neues Trainerteam bei den Harderberger Damen

Nachdem der Klassenerhalt in der Landesliga der 1. Damen auf dem Harderberg ausgelassen gefeiert wurde, können wir nun auch einen Erfolg bei der Trainersuche verzeichnen. Um Julian Pruß, der uns glücklicherweise als Cheftrainer erhalten bleibt, bildet sich folgendes Team:

Patric Hagedorn (außen rechts) kommt aus Hagen und wird uns ab kommender Saison als Co-Trainer unterstützen. Patric ist mit seinen jungen Jahren ein Gewinn für die Damenmannschaft. Er ist ausgebildeter Torwart und hat in den letzten Jahren schon gute Erfahrungen als Trainer sammeln können. In den letzten 4 Wochen hat Patric bereits mit dem Team zusammen gearbeitet.

Andreas Kühnel (2. v.l.) wird das Team als Betreuer und Gute Seele bereichern. Auch Andreas ist ausgebildeter Torwart und hat bereits reichlich Erfahrungen im Traineramt und als Aktiver Torwart sammeln dürfen. Auch Andreas durfte bereits in den Letzten Wochen spüren, was es bedeutet Teil des Teams zu sein.

Zu guter letzt wird Saskia Kleine (außen links), die ihr letztes Spiel als aktive Torhüterin am 11.05. bestritten hat, das Team als „Teilzeit“ Betreuerin unterstützen. Saskia Kleine war 8 Jahre Torhüterin der 1. Damen vom SV Harderberg und ist außerdem aktiv im Vorstand tätig.

Wir sagen 💙-lich Willkommen am Berg und auf viele gute und Erfolgreiche Jahre.

Zeitgleich sagen wir jedoch auch Dankeschön an Evelina Pruß!

Evelina, die sich im Winter 2022 dazu entschied neben ihrer aktiven Fußballkarriere auch einen Ausflug als Trainerin beim SV Harderberg zu machen, verabschiedet sich.

Evelina ist in einer Zeit dazugekommen, in der sie am meisten gebraucht wurde und wurde herzlich vom Team aufgenommen. Umso weniger ist sie mittlerweile aus dem Team wegzudenken.

Evelina hat sich allerdings dazu entschlossen, sich beruflich fortzubilden und hat daher erstmal keine Möglichkeiten mehr, ihren mehr als gut gemeisterten Job als Trainerin fortzusetzen.

Das ganze Team wünscht Evelina alles Gute für die berufliche Zukunft und freut sich auf viele Besuche denn eins ist klar – einmal ein Teil der Harderberg Familie – Immer ein Teil der Harderberg Familie! Danke für deinen Einsatz 💙🤍