sponsorbild tt abteilung

Tischtennisjugend zeigt hervorragende Leistungen

Seit gut einem Jahr gibt es die Tischtennisabteilung für Kinder beim SV Harderberg und schnell zeigten sich gute Erfolge der jungen Nachwuchstalente. Petra Pier (im Bild links oben) von der Firma Getränke Semmelmann unterstützte die Mannschaft mit neuen Trikots.

sponsorbild tt abteilung

Auch aufgrund der tollen Ausstattung kann der SV Harderberg mit stolz auf die Tischtenniskinder gucken. Die Schülermannschaft sicherte sich in der ersten Saison die Herbstmeisterschaft und konnte ebenfalls bei der Stadtmeisterschaft drei Titel einsammeln. Bei den Kreismeisterschaften erreichte der SVH den 2. und 3. Platz und qualifizierte sich somit für die Bezirksmeisterschaften. Das gesamte Team bedankt sich bei der Unterstützung der Firma Getränke Semmelmann und den verantwortlichen Trainern. Man darf gespannt sein, welche besonderen Ergebnisse die Tischtennisjugend des SVH 2016 erringen wird.