16 04 27 spiel in kloster

Souverän und diszipliniert auf Tabellenplatz 4

Es war das Derby, auf welches alle mit großer Vorfreude hin gefiebert haben. Der SVH schafft es in einer gnadenlosen Teamleistung den Erzrivalen aus Kloster Oesede zu schlagen. Bereits in der ersten Halbzeit wurden die Weichen auf Sieg gestellt! Das 0:1 erzielte Jonas Symanzik per Kopf nach einer Ecke. Zuvor gab es schon zwei große Chancen, welche sehr gut rausgespielt waren. Generell überzeugte der SVH auf ganzer Linie, auch wenn der VfL zuerst besser ins Spiel kam.

Den zweiten Treffer erzielte Yannik Holtmeyer ebenfalls nach einer Ecke per Kopf. Der junge Offensivallrounder hat sich super eingelebt beim SVH und zeigt solide Leistungen wenn er auf dem Platz steht.
Einer fehlt aber noch in der Torschützenliste. Eigentlich unglaublich aber Stefan Coco Konersmann trifft im 4 Spiel zum 6 Mal.

Generell war es heute aber eine geschlossene Mannschaftsleistung mit der sich Trainer Uwe Vosskuhl sehr zufrieden zeigte. „Wir haben heute in einem Spiel gleich zwei Saisonziele erreichte. 40 Punkte und den Derbysieg!“

16 04 27 spiel in kloster