Profilfoto

Schirmherr des 38. Pfingst-Cup

Als Schirmherr dürfen wir in diesem Jahr Andreas Schäfer im Sportpark begrüßen. Mit weit über 150 Spielen in der 2. Bundesliga kann Andreas einiges an Profi Erfahrung nachweisen. Seine Stationen waren dabei unter anderem der 1. FC Kaiserslautern, der VfL Osnabrück, der Karlsruher SC, der FC Ingolstadt 04 und zuletzt der FC Viktoria Köln. Anbei könnt ihr seine Begrüßungsworte zum diesjährigen Turnier lesen…

Hallo liebe Eltern, Unterstützer, Mitarbeiter des SV Harderbergs und Zuschauer,Profilfoto

vor allem aber ein Herzliches Willkommen euch Kickern!

Auch in diesem Jahr lädt der SV Harderberg zu seinem traditionsreichen Pfingstcup ein und das zum 38. Mal. Dass mir die Ehre zu Teil wird, die Schirmherrschaft dieses tollen Turniers zu übernehmen freut mich sehr. Es ist den Verantwortlichen wieder gelungen ein attraktives Teilnehmerfeld an den Start zu bringen, das schönen Fussball und viele Tore verspricht.

Im Vorfeld dieses Turniers sind viele Helfer Monate fleißig, damit wir an diesem Pfingstfest auch ein reibungsloses Fussballfest erleben können beim SV Harderberg. Dafür sei an dieser Stelle allen Verantwortlichen und besonders den ehrenamtlichen Helfern ein großes „Danke“ ausgesprochen.

Ich wünsche allen Eltern, Zuschauern und Verantwortlichen ein spannendes Turnier und euch Kickern mit euren Teams viel Spaß beim Kräftemessen.

Andreas Schäfer