Kantersieg und zwei Niederlagen

Heute mussten die Kicker vom SVH schon früh aufstehen. Die Damenmannschaft spielte um 10:45 Uhr gegen die SG Dodesheide/ TuS Haste/ SvG Haste im Ligaspiel der Kreisliga. Mit 4:2 mussten die blau-weißen Mädels den Weg nach Hause antreten. Die Tore für unseren SVH erzielten Mascha Heuer und Katharina Sundermann.

Die zweite Herren musste ebenfalls auswärts ran und traf dort auf den SV Viktoria Georgsmarienhütte 08 V. Die Mannschaft vom Harderberg ging durch Benni Kolmer mit 0:1 in Führung, musste am Ende aber eine 3:1 Niederlage hinnehmen.

Unser „Erste“ konnte heute gegen die TSG Dissen II einen enormen Kantersieg verbuchen. Mit 1:13 wurde der Tabellenletzte vom Platz gefegt. Die Tore erzielten Philip Opitz (4), Yannik Holtmeyer (2), Chris Beutler (2), Stefan Konersmann (1), Tim Schmitz (1), Stephan Kindler (1), Michael Schlinge (1) und Markus Hahn (1).

Wir wünschen allen Vereinssportlern, Fans und Angehörigen einen schönen Sonntag.