06 2016 d1 kreismeister

D1-Jugend überzeugt mit überragenden Leistungen

Der SV Harderberg gratuliert zur Teilnahme bei der Bezirksmeisterschaft.
Die D1-Jugend der JSG Kloster-Oesede / Harderberg konnte bereits in der Staffelrunde einen nennenswerten Erfolg verbuchen. Alle 10 Spiele wurden gewonnen und im gesamten Verlauf der Staffelrunde bekam die JSG insgesamt nur 3 Gegentore.

Eine ausgezeichnete Bilanz und ein hervorragendes Ergebnis, auf welches das Trainergespann mit Frank Dörenkämper, Jörn Spreckelmeyer, Carsten Niemann und Carsten Gross blicken durften.Mit breiter Brust und einer großen Packung Selbstvertrauen gingen die D1-Kicker dann in die Spiele um die Kreismeisterschaft. Alle drei Staffelmeister wurden ebenfalls besiegt und am Ende steht eine beeindruckende Bilanz hinter der Mannschaft. 13 Spiele, 13 Siege und ein Torverhältnis von 42:4 Toren sprechen eine deutliche Sprache. Die D1-Jugend der JSG Kloster-Oesede / Harderberg hat sich den Titel als Kreismeister mehr als verdient.

Am 18.06.16 ging es dann bei der Bezirksmeisterschaft Weser-Ems weiter, bei der insgesamt 15 Teams gegeneinander antraten. Man spielte gegen die Kreismeister vom Bezirk Weser-Ems und hatte damit durchweg leistungsstarke Gegner. Im ersten Spiel gegen den VfB Oldenburg reichte es nur zu einem 1:1, welches auch anhand der Spielanteile gerecht ausging. Gegen den SV Brake und der JSG Obergrafschaft konnte man trotz zahlreicher Chancen keinen Treffer erzielen und somit erreichten die Kicker der JSG Kloster Oesede/Harderberg mit 3 Punkten, ungeschlagen nur den zweiten Rang und schieden aus.

Der SV Harderberg bedankt sich trotzdem für die starke Leistung der D-Jugend und wünscht weiterhin viel Erfolg. Auf diese erbrachte Leistung können wirklich alle sehr stolz sein!

06 2016 d1 kreismeister

Hintere Reihe v.l.: Die Trainer/Betreuer: Carsten Niemann, Kerstin Möllmann, Carsten Groß, Jörn Spreckelmeyer und Frank Dörenkämper

Mittlere Reihe v.l.: Mika Spreckelmeyer, Noah Radtke, Louis Calmer, Tino Pankratz, Tom Groß und Bastian Gründel

Vordere Reihe v.l.: Tim Niemann, Leon-Harm Tiemann, Leon Licher, Fynn Dörenkämper und Nils Brüggemann