Aktuelle Ferienhinweise

Passend zum Start der Sommerferien in Niedersachsen möchten wir euch hier auf dem laufenden halten.

KwonTaeBo
  • letzter Trainingstag vor den Ferien: Di 21.06.
  • während der Ferien 3x Outdoortraining (bei regenfreiem Wetter):
  • Dienstags 19.07., 26.07. und 02.08. jeweils um 18-19 Uhr
  • ab dem 04.08.2016 wieder jeden: Di 18-19 Uhr, Do 18-19 Uhr

Info der Stadt GMHütte

Schließanlagen in städtischen Sporthallen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den vergangenen Monaten ist es nachweislich wiederholt zu Unregelmäßigkeiten im Umgang mit überlassenen Schlüsseln und Transpondern für die städtischen Sporthallen gekommen. In sehr zeitaufwendigen Recherchen wurde der Verbleib ausgegebener Transponder und Schlüssel weitgehend geklärt. Um zukünftig ähnlich aufwendige Arbeiten zu vermeiden wurde festgelegt, dass mindestens 1x jährlich eine Vollzähligkeitsüberprüfung für Schlüssel und Transponder durchgeführt wird und die Angaben zu Schlüssel – und /Transpondernutzern abgeglichen und aktualisiert werden.

Entsprechend der aktuellen Sporthallenbenutzungsordnung werden in den aktuellen Belegungsplänen nur Zeitfenster bis maximal 22:00 Uhr eingerichtet. Zudem werden die Transponder zeitlich befristet freigeschaltet, aktuell bis zum Beginn der Sommerferien am 23.06.2016. Analog dazu wird auch die Vollzähligkeit ausgegebener Schlüssel überprüft.

Für die Zeit nach den Sommerferien wird die Programmierung der Transponder anhand der aktualisierten Belegungspläne vorgenommen. Deshalb haben alle Schulen und Vereine im Laufe der Sommerferien die aktuellen Belegungszeiten mitzuteilen. Der bisherige Stand der Belegung wird kurzfristig durch die Sportabteilung mitgeteilt. Änderungen in der Belegung sind durch die Schulen und Vereine farblich darzustellen und bis spätestens 31.07.2016 an die Sportabteilung zurückzugeben.

Sollten die geforderten Unterlagen bis zum 31. Juli nicht vollständig vorliegen, kann keine Zutrittsberechtigung erteilt werden.

Transponder und Schlüssel werden zukünftig nur bei Vorliegen der persönlichen Daten gegen Empfangsbestätigung persönlich zur Verfügung gestellt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Nach Erstellung der aktualisierten Belegungspläne ist das persönliche Erscheinen aller Transponder- / Schlüsselinhaber zur Vorlage und Programmierung erforderlich. Terminvorschläge werden rechtzeitig mitgeteilt.

Für weitere Abstimmungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Im Auftrag