17 01 hrc sieger2016

Heini Richter Cup am 04. Februar

Am kommenden Samstag startet der SV Harderberg wieder das Vereinsinterne Turnier in der Harderberger Sporthalle. Zum vierten Mal wird der Vereinscup nun schon in der eigenen Halle ausgespielt. Früher reiste man für diese Veranstaltung nach Kloster Oesede, noch früher gar nach Oesede. In diesem Jahr treten 6 Mannschaften im Turnier an. Dazu gehören die 1.Herren, die 2.Herren, die Betreuer, die Fitnessgruppe, die A-Jugend und ein Team der Alten-Herren. Im letzten Jahr siegte eine Vertretung der 1.Herren. Man darf also gespannt sein, ob die Mannschaft den Titel auch in diesem Jahr verteidigen kann, wobei das Team um Uwe Vosskuhl dieses Jahr jedoch nicht die doppelte Chance mit zwei Vertretungen hat.

Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr. Im Anschluss lädt der SV Harderberg alle Fans und Vereinsmitglieder zum gemütlichen Ausklang im Clubheim ein.

17 01 hrc sieger2016

Kann die 1. Herren den Titel verteidigen?

Der Spieplan

17 01 hrc spielplan