17 02 tt bezirkspokal 2

Sieg im TT- Bezirkspokalspiel

Die Tischtennis-Schüler-Mannschaft mit Noah Richter, Nikolas Ising und Sören Groß konnte auch im Bezirkspokalspiel gegen den TUS Gildehaus die überragende Form der letzten Wochen wahren und den Gegner mit  5:3 niederringen. Durch die große Zuschauerzahl war den Spielern des SV Harderberg zu Anfang durchaus ihre Nervosität anzumerken, wodurch man schnell mit 0:2 hinten lag. Kurz darauf wurde jedoch die Nervosität abgelegt.

Unter dem frenetischen Beifall der Zuschauer konnte somit durch Noah Richter und Nikolas Ising zum 2:2 ausgeglichen werden. Auch die Gäste vom TUS Gildehaus feuerten ihre Spieler weiter an, sodass es auch weiterhin ein spannendes Spiel auf Messers Schneide blieb. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 erhöhte Noah Richter auf 4:3 und Nikolas Ising konnte nach Rückstand im 5. Satz dennoch knapp die Oberhand behalten und den Gesamtsieg unter Dach und Fach bringen. Die Gegner zeigten sich mit ihrem Gefolge als faire Verlierer und lobten besonders die familiäre Atmosphäre beim SV Harderberg.
Sicher wird die nächste Pokalrunde eine besonders große Hürde, dennoch sind die „jungen Burschen“ nicht chancenlos und werden sicherlich alles versuchen um weiter für Furore zu sorgen.

17 02 tt bezirkspokal 2

17 02 tt bezirkspokal