17 04 Restemeier Logo

Tischtennisabteilung freut sich über neue Trainingsanzüge

Vor dem Bezirkspokalviertelfinale der Schülermannschaft ergriff Kai Richter das Wort und trommelte die gesamte Tischtennisabteilung zusammen. Die Firma Restemeier mit Jochen Bartholomäus ermöglichte dem SV Harderberg eine neue Ausrüstung. Für die ganze Abteilung gab es neue Trainingsanzüge, welche nun für ein einheitliches Auftreten gerade bei Auswärtsspielen sorgt. Kai Richter bedankte sich bei für die gute Zusammenarbeit und die jahrelange Freundschaft zwischen der Firma Restemeier und dem SV Harderberg. Jochen Bartholomäus war selber schon aktiv im Tischtennissport und verfolgte im Anschluss an die Übergabe gespannt das Viertelfinale der Schülermannschaft.

Mit einem Blumenstrauß und Schokolade bedankte sich die Abteilung für diese tolle finanzielle Unterstützung. Der SV Harderberg hofft natürlich auf gute Ergebnisse im neuen Outfit.

17 04 Restemeier Logo

17 04 tt anzuege