20 02 marketing

In eigener Sache: Presseabteilung wird zum Team Marketing

Zum Beginn des neuen Jahrzehnts gibt es eine kleine Neuigkeit aus dem Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim SV Harderberg zu verkünden. Das Presseteam ist zukünftig unter der neuen „Firmierung“ Team Marketing aufzufinden. Diese kleine Änderung ist darauf zurückzuführen, dass sich unsere Aufgabengebiete nun doch etwas breiter aufstellen, als lediglich jene Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Im Jahr 2014 übernahmen wir drei den angesprochenen Bereich nach Jahrzehntelangem Engagement von Heinz Kampmann. Aufgrund der großen Fußstapfen trauten wir uns diesen Schritt nur im Trio zu. Seit dieser Zeit entwickelte sich das ein oder andere Aufgabengebiet, welches sich nicht immer unmittelbar mit der Weitergabe von Neuigkeiten in die Öffentlichkeit beschäftigt, aber dennoch die Außendarstellung unseres Vereins voranbringen möchte. Als Beispiele nennen wir hierbei gerne die Organisation unseres traditionellen Pfingstcups, aber auch die Etablierung des Vereinsfestes als Anlaufpunkt für unseren gesamten Ort.
Für Euch ändert sich hierbei in erster Linie fast gar nichts. Wir sind nach wie vor die erste Anlaufstelle für Neuigkeiten aller Art rund um unseren SVH. Wir haben lediglich eine neue „Anschrift“ unter der wir zukünftig zu finden sind: marketing@sv-harderberg.de

Euer Team Marketing: Michael, Moritz und Christian

Kennt ihr eigentlich bereits alle anderen verantwortlichen Ansprechpartner? Hier geht’s zum Organigram…

20 02 marketing