Bewegungsangebote @Home

Ihr seid auch langsam „müde von Corona“ und genervt, dass ihr immer noch nicht wieder in die Sporthalle könnt? Dann hat der SV Harderberg jetzt neue Ideen für euch.
Neben den bereits bestehenden digitalen Fitnesskursen könnt ihr ab jetzt weitere Bewegungsangebote nutzen.

Unter anderem findet ihr dort eine Bewegungsolympiade, ein Würfelworkout und ein Sport-ABC für zu Hause. Egal, ob klein oder groß, jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Für die jüngeren Kinder gibt es ebenfalls Tanzvideos zum Anschauen und Nachtanzen. Wenn ihr auf diese Videos zugreifen möchtet, fragt bei Velina Ernst (0162-3643178) nach dem Link.

Konnten wir euer Interesse wecken? Dann schaut doch einfach unter den folgenden Dateien nach, was euch am Besten gefällt.

Habt ganz viel Spaß!

PS: In vier Wochen gibt es wieder neue Bewegungsideen für euch! 😉

PDF-Download

Sport ABC für jung & jung geblieben

Sportwürfel zum Basteln

Würfel Workout