Verstärkung für Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung des SV Harderberg hat in den letzten Jahren besonders positiv auf sich aufmerksam gemacht, sodass die Aktivitäten in vielen Bereichen auch auswärts wahrgenommen wurden. Inzwischen ist der SV Harderberg durch sein spezielles Flair überall bekannt und deshalb ergeben sich auch immer wieder mal besondere Überraschungen.

Mit Beginn der neuen Punktspielserie ab September 2021 wird Carsten Dunkel von den Sportfreunden Oesede zum SV Harderberg wechseln. Der bisherige Regionalliga-Spieler wird sicherlich für einen großen Schub bei der Weiterentwicklung des Tischtennissports beim SV Harderberg sorgen.

Carsten Dunkel hat sich aus diversen persönlichen Gründen dazu entschieden nach seinem verletzungsbedingten Rückzug aus dem leistungsorientierten Tischtennissport wieder starten zu wollen.

Aufgrund der Möglichkeit mit Spielern seiner Altersklasse mit vielen gemeinsamen Interessen, der bereits bestehenden persönlichen Beziehungen zu Spielern der 1. Herren, der Tatsache aus seiner Sicht 18 Heimspiele zu haben und dem familiären Umfeld der gesamten Tischtennisabteilung hat er sich für den SV Harderberg entschieden.

Wir wünschen Carsten Dunkel, der eine großartige Karriere hinter sich hat, einen erfolgreichen Neustart auf einem für ihn neuen Weg und freuen uns sehr über den Neuzugang.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen beim SV Harderberg!