1. Damen des SV Harderberg feiert Aufstieg in die Oberliga!

Nachdem unsere 1. Damen die Saison auf einem hervorragenden zweiten Platz in der Landesliga abschließen konnten, sah es zunächst danach aus als wäre der Aufstieg in die Oberliga haarscharf verpasst worden. Doch der Fußballgott hatte andere Pläne…

…denn durch den Rückzug eines anderen Teams und dem damit verbundenen frei gewordenen Platz konnte der Aufstieg nun am „grünen Tisch“ doch noch realisiert werden. Die 1.Damen spielt somit in der kommenden Saison in der Oberliga!

Die Mannschaft rund um das neu berufene Trainerteam Dominique Ploch, Julian Ehrenbrink, Dirk Heinemann und Heiko Nölker steht somit vor einer spannenden Aufgabe. Die Mannschaft selbst bleibt dabei fast vollständig zusammen, beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Saison.

Kommt auf jeden Fall im Sportpark vorbei und unterstützt unser Team bei den Spielen!