Vorbereitungen auf den 43. Pfingst-Cup gestartet

Getreu dem Motto „Nach dem Pfingst-Cup ist vor dem Pfingst-Cup!“ laufen die Vorbereitungen auf den 43. Pfingst-Cup beim SV Harderberg bereits jetzt schon wieder auf Hochtouren. Nach einem enorm erfolgreichen Turnier im Jahr 2022 mit jeweils 20 teilnehmenden Mannschaften aus dem E- & D-Jugend Bereich, steht für den kommenden Pfingst-Cup abermals eine Veränderung im altbekannten Modus an.

Anstatt zwei parallel laufenden Turnieren (E- & D-Jugend) werden beim 43. Pfingst-Cup im Jahr 2023 nämlich erstmals nur Teams aus der D-Jugend Altersklasse antreten. Bereits jetzt haben zahlreiche hochkarätige Mannschaften ihre Zusage gegeben. Dazu zählen unter anderem der Hamburger SV, Holstein Kiel, der VFL Osnabrück oder Waldhof Mannheim. Seid also weiterhin gespannt!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das Turnier und vor allem euren Besuch im Sportpark!