Neuer Schiedsrichter im Dienst für den SV Harderberg

Jorit Koch absolvierte im Jahr 2022 erfolgreich seinen Lehrgang zum Schiedsrichter und pfeift ab sofort für seinen Verein, den SV Harderberg. Fußballobmann Moritz Wilker freut sich über die Leistung von Jorit und übergibt zur bestandenen Prüfung ein neues Schiedsrichter-Outfit. „Ohne Schiedsrichter können wir unserem geliebten Sport nicht mehr nachgehen. Daher ist es für mich unerlässlich, Schiedsrichter zu fördern. Ich finde es unglaublich toll, dass es noch junge Menschen gibt wie Jorit, die sich bereit erklären, ein Fußballspiel zu leiten. Keine leichte Aufgabe in der heutigen Zeit und daher gilt ihm unser größter Respekt.“

Wer Interesse an einer Ausbildung zum Schiedsrichter hat, kann sich jederzeit per Mail an: moritz.wilker@sv-harderberg.de wenden.