Sparkassen-Fußballschule

Die Sparkassen-Fußballschule des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) kommt zu uns. Vom 25. – 27. August 2023 haben insgesamt 64 Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 12 Jahren die Möglichkeit, auf der Sportanlage des SV Harderberg wie die Profis zu trainieren. Professionelle Trainer üben mit den Teilnehmer:innen das 1×1 des Fußball-Handwerks (Ballkontrolle, Dribbeln, Flanke, Torschüsse und vieles mehr).
Für nur 60 Euro (inklusive kompletter Verpflegung, Trikot und Trinkflasche von adidas) kann man als „Knaxianer“ dabei sein! Aufgrund der begrenzten Plätze lohnt es sich, schnell zu sein!

Hinweis: Die Teilnehmerplätze für die „Knaxianer“ sind bereits ausgebucht.

Es stehen jedoch auch Teilnehmerplätze für Vereinsmitglieder des SV Harderberg zur Verfügung. Anmeldungen nehmen wir gerne mit allen Kontaktdaten via Mail an fussballschule@sv-harderberg.de entgegen.