Intensive Vorbereitung auf den 43. Pfingst-Cup hat begonnen

Am vergangenen Samstag traf sich das Orgateam des Pfingst-Cups in lockerer Frühstücksatmosphäre zum letzten großen Planungstreffen vor der 43. Auflage des Traditionsturniers. Getreu dem Motto nach dem Turnier ist vor dem Turnier schreiten um den Pfingst-Cup Koordinator Moritz Wilker bereits seit Juni letzten Jahres die Vorbereitungen voran.

Nun geht es in die heiße Phase der letzten 6 Wochen vor dem Turnier. Neben den steigenden Kommunikationspunkten innerhalb des Orgateams zwecks Absprache und Koordination steigt vor allem auch die Vorfreude aller Beteiligten auf ein unvergessliches Event.

Falls ihr ebenfalls Zeit & Lust habt im Umfeld des Pfingst-Cups zu unterstützen, meldet euch gerne unter diesem Link an:

PFC-Helfer

In den kommenden Wochen folgen nun alle wichtigen Infos zum Cup mit den Gruppe, Spielplänen, dem klassischen Programmheft u.v.m. Seid gespannt – wir sehen uns spätestens an Pfingsten!